Team Musikalischer Sommer spendet

Messdiener und Förderverein des St. Raphael Kindergarten Erkeln erhalten Spenden

Obwohl das Konzert „Erkeln singt“ auf dem Dorfplatz aus terminlichen Gründen ausfallen musste, war der Musikalische Sommer im Jahr 2017 ein voller Erfolg. Das Projektteam möchte sich bei allen Zuschauern für Ihre Teilnahmen bedanken. Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.

Bedanken möchte sich das Team auch für die großzügigen Spenden, die im Anschluss an das Kirchenkonzert für die Messdiener aus Erkeln zusammengekommen sind. So konnte ein Spendenbetrag in Höhe von 215,20 € an Sigrid Neitmann vom Pfarrgemeinderat Erkeln übergeben werden. So steht der nächsten Messdiener-Aktion nichts im Wege.

Ein Spende in Höhe von 144,00 € wurde an den Förderverein des St. Raphael Kindergarten Erkeln überwiesen. Der Betrag entstammt dem Sparschwein, das für die Gruppe Get Back beim Musikalischen Sommer 2016 aufgestellt wurde. Die Band um Peter Nadler hat auf die Spende verzichtet und gebeten, das Geld dem Kindergarten zu spenden. Der Bitte ist das Projektteam natürlich gerne nachgekommen und bedankt sich, dass uns Get Back ohne Gage einen schönen Abend beschert hat.

 
  • Artikel vom 04.10.2017