ERNA - Das Dorfmagazin

Die Projektgruppe "ERNA" hat sich zum Ziel gesetzt, auch diejenigen über aktuelle Themen, Termine, Veranstaltungen zu informieren, die nicht über einen Internetzugang verfügen. Die Gruppe freut sich auch über Beiträge/Artikel aus der Bevölkerung. Wer sich am Dorfmagazin beteiligen möchte, kann gerne eine Email an erna@erkeln.de oder dorfmagazin@erkeln.de schreiben oder sich persönlich an die Mitglieder der Projektgruppe wenden.

Das Dorfmagazin erschien zum ersten Mal vor Weihnachten 2014 und wird vierteljährlich herausgegeben.

Der Name "Dorfmagazin" wurde durch einen kreativeren ersetzt und deshalb nennt sich das Magazin ab der ersten Ausgabe 2015 "ERNA", ein Namensvorschlag von Brigitte Zimmermann, der sich zusammensetzt aus Erkelner Nachrichten.

Ein Download der Hefte hier ist angeblich aus rechtlichen Gründen nicht zulässig. Wer außerhalb Erkelns wohnt und das aktuelle Exemplar oder soweit noch vorhandene alte Ausgaben erhalten möchte, kann an die o.a. Emailadressen schreiben.